Workshops 

In diesem 8-stündigen Workshop zeige ich dir 11 effektive Körperpunkte, mit denen du schnell und unkompliziert Verspannungen und Unwohlsein lösen kannst. Du wirst überrascht sein, wie leicht die EMMETT-Technik umzusetzen ist und welche Bereicherung es für dich und deine Liebsten sein wird. Ausserdem bekommst du wertvolle Tipps, wie du dich im Alltag vor Verspannungen und Einschränkungen durch z.B. Kleidungsstücke, Schmuck... schützen kannst.

Du brauchst keine anatomischen Vorkenntnisse, du brauchst nur deine Hände als Werkzeug.

Der Workshop ist bewusst einfach gehalten und ich hole jeden Kursteilnehmer da ab, wo er gerade steht.

Die Vorteile

  • verbessert Griffstärke  und Handgriff
  • stärkt den Ellbogen und den Unterarm
  • erleichtert die Nackendrehung
  • lindert Schmerzen und Einschränkungen in den Schultern
  • Verbessert Gleichgewicht und Stabilität
  • generelle Optimierung der Mobilität und Flexibilität
  • lindert allgemeine Beschwerden und Schmerzen

Für alle Alters- & Interessensgruppen
Sport / Fitnesstrainier
Aktivierungstherapeuten
Pflegefachkraft
Sportler
Physiotherapeut
Mutter/Vater/Teenager ab 14 Jahren
Hilfe zur Selbsthilfe

Nächste daten

Samstag 6. Juli 2024

Created with Sketch.

Zeit: 8.45 - 17.15 inkl. 45 Min. Mittagspause
Energieausgleich: CHF 210.00 inkl. Skript
(mind. 4 Teilnehmer)

Freitag & Samstag

11. & 12. Oktober 2024

Created with Sketch.

Zeit: 18.00 - 22.00 Uhr & 9.00 - 13.00 Uhr
Energieausgleich: CHF 210.00 inkl. Skript
(mind. 4 Teilnehmer)

Montag 

11. & 18. November 2024

Created with Sketch.

 

Zeit: 18.00 - 22.00 Uhr 
Energieausgleich: CHF 210.00 inkl. Skript
(mind. 4 Teilnehmer)