Mädchenkreis - Teen Girls Circle

Fühle dich Selbstbewusst und entspannt mit deinen Zauberkräften

Fühl dich herzlich willkommen an einem geschützten sicheren Ort, wo all deine Themen vom "Mädchen - Sein und Frau - Werden" Platz finden!
Einen geschützter Raum für alles was da ist und auch nicht da ist.
Einen Raum für Austausch unter Gleichalterigen,  ein Achtsames Miteinander und Füreinander frei von Konkurrenz und Wettbewerb. Wir sind lustig, kreativ, spannend, mal laut, mal leise, mal lachen, mal weinen, mal draussen, mal drinnen, mal Feuer machen, mal schöne Düfte erschnuppern, sich was gutes tun, meditieren, die Weiblichkeit entdecken und je nach Thema uns miteinander austauschen.





 

Mädchenkreis 

März 2024

Alter:  3. - 5. Klasse. 
Datum: Mittwochnachmittag
7.März 2024
Zeit: 14.00 - 16.00Uhr 
(mind. 4 Teilnehmerinnen)
CHF 35.00

Teen Circle März

Alter: 5. - 7.  Klasse.  
Datum: Freitagabend 15.März 2024
Zeit: 17.30 - 20.15 Uhr statt. 
(mind. 4 Teilnehmerinnen)
CHF 40.00

Beckenboden-Kurs

Kursziel

Ihren Beckenboden kennenlernen, kräftigen und entspannen.

Kursinhalt

Die Grundkurse sind für Einsteiger geeignet. 

Sie lernen den Beckenboden in ihren Alltag zu integrieren und ihn vor Belastungen zu schützen. Das Beckenbodentraining habe ich nach dem BeBo® Konzept erlernt. Es beinhaltet alle Aspekte, damit das Ziel – ein funktionstüchtiger Beckenboden – erreicht werden kann. In einem Beckenboden-Kurs steht neben fundierter theoretischer Wissensvermittlung besonders das gezielte Kennenlernen, Kräftigen und Entspannen des Beckenbodens im Mittelpunkt.

Die Themen in den Kursen:

  • Aufgaben und Funktion des Beckenbodens
  • Wahrnehmung schulen
  • Kräftigen und entspannen
  • Integration in den Alltag
  • Überbelastungen erkennen und vermeiden

Kursdaten 2024

Start 17.4.2024

7 Mittwochabende

Kursdaten: 17.4./24.4/1.4/8.5/15.5/22.5/29.5
Zeit: 19.00 - 20.30 Uhr
Teilnehmerinnen: max.8
(Weiterführen des Kurses möglich)
Preis CHF 310.- inkl. Buch

Start individuell

Ihr seit eine Gruppe Frauen (mind. 4) und möchtet euch gerne mit Bewegung & Kräftigung des Beckenbodens beweglich halten. Dann meldet euch bei mir. Wir können einen individuellen Plan erstellen.

EMMETT-Selbsthilfekurs

In diesem 8-stündigen Workshop zeige ich dir 11 effektive Körperpunkte, mit denen du schnell und unkompliziert Verspannungen und Unwohlsein lösen können. Du wirst überrascht sein, wie leicht die EMMETT- Technique umzusetzen ist und welche Bereicherung es für dich und deine Liebsten sein wird. Ausserdem bekommst du wertvolle Tipps, wie du dich im Alltag vor Verspannungen und Einschränkungen durch z.B. Kleidungsstücke schützen kannst.

Du brauchst keine anatomischen Vorkenntnisse, du brauchst nur deine Hände als "Werkzeug"!
EMM-Tech ist ein ausgezeichneter Schnupperkurs für Neugierige!
Im Gegensatz zur Vollausbildung ist dieser Kurs bewusst einfach gehalten und holt jeden Kursteilnehmer da ab, wo er gerade steht. 

Die Kurskosten sind von EMMETT festgelegt und belaufen sich auf CHF 210.- inkl. Skript und einer Pausenverpflegung.

Kursdaten 2024

April



Tageskurs

Datum: 27.4.2024
Zeit: 9.00 - 17.30 Uhr
inkl. Mittagspause 45 Min.
(mind. 4 Teilnehmer )

Mai

Tageskurs

Datum: 25.5.2024
Zeit: 9.00 - 17.30 Uhr
inkl. Mittagspause 45 Min.
(mind. 4 Teilnehmer )

Oktober

Zwei HalbTageskurse

Datum: 11./12.10.2024
Zeit: 18.00 - 22.00 Uhr
          9.00 - 13.00 Uhr

(mind. 4 Teilnehmer )


Oils&Power by doterra

Liebe Interessierte,
wir vom Team Oils&Power freuen uns, mit euch zusammen in die wunderbaren reinen ätherischen Öle einzutauchen.

energieraumzeit-Kurs-Buchungen

Schweiz

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.